• Goobay
  • Goobay
  • Goobay
Goobay Logo

Imprint

Goobay®
Pillmannstraße 12
38112 Braunschweig
Deutschland

Mail: info@mygoobay.com

Goobay® is a registered brand of theWentronic GmbH.

Phone: +49 (0)180 5005882 *
*(0,14 € per minute from German landlines..
Maximum 0,42 € per minute from mobile networks.)

Fax: +49 (531) 21058-22

Registered office:
Braunschweig, Germany

Directors:
Dietmar Wendt, Michael Wendt, Marcus Wendt

Register court:
Braunschweig, HRB 3427

Tax ID: 1320033277

UST-ID: DE114817756

Privacy Note

Our online service contains links to other websites. We have no influence over whether their operators comply with the data protection provisions.

 

The company Wentronic GmbH takes the protection of personal data very seriously. We want you to know when we save which data, and what we use this data for. In our capacity as a private company, we are subject to the provisions of the Federal German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz “BDSG”) and of the State Treaty on Media (Mediendienstestaatsvertrag “MdStV”). Personal data is data which could be used to ascertain your identity. This includes information such as your correct name, address, postal address, telephone number. This does not include information which cannot be linked directly to your genuine identity (such as for example favored websites or the number of users of a site). It is essentially the case that you can use our online service without disclosing your identity. If you register for one of our personalized services or order a product online, we will ask you to state your name and other personal information. You are free to decide whether to enter such data.

 

In conjunction with your access, data will be stored on our servers for backup purposes which could possibly facilitate identification (for example IP address, date, time and pages visited). No personal evaluation takes place.

 

We use your personal information in the event of product orders only within the company Wentronic GmbH as well as the affiliated companies. We shall not pass this on to any third party without your express consent. Insofar as we are obliged to do this by law or a court order, we shall forward your data to bodies which are entitled to demand information. If you have made personal data available to us, you may ask for this to be deleted at any time. Data for settlement and accounting purposes are not affected by a termination or a deletion.

 

Persons under 18 years of age should not forward any personal data to us without the consent of their parents or legal guardians.

 

If you have any questions, suggestions or comments to make on the subject of data protection, please contact the Data Protection Officer of the company Wentronic GmbH by e-mail datenschutz@wentronic.com

©2011 Goobay®, Germany

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.


Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.


You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

• Goobay
  • Goobay
  • Goobay
Goobay Logo

Impressum

Goobay®
Pillmannstraße 12
38112 Braunschweig
Deutschland

Mail: info@mygoobay.com

Goobay® ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH.

Tel.: 0180 5005882 *
*(0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz.)

Fax: +49 (531) 21058-22

Sitz:
Braunschweig, Deutschland

Geschäftsführung:
Dietmar Wendt, Michael Wendt, Marcus Wendt

Registergericht:
Braunschweig, HRB 3427

Steuernummer: 1320033277

UST-ID: DE114817756

Datenschutz & Haftungshinweise

Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Darüber hinaus nehmen wir den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Als privatrechtliches Unternehmen unterliegen wir den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Mediendienstestaatsvertrages (MdStV). Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr richtiger Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer wirklichen Identität in Verbindung gebracht werden (wie zum Beispiel favorisierte Webseiten oder Anzahl der Nutzer einer Site) fallen nicht darunter. Sie können unser Online-Angebot grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen. Wenn Sie sich für einen unserer personalisierten Dienste registrieren lassen, oder ein Produkt online bestellen, fragen wir Sie nach Ihrem Namen und nach anderen persönlichen Informationen. Es unterliegt Ihrer freien Entscheidung, ob Sie diese Daten eingeben.

 

Ihre Angaben speichern wir auf besonders geschützten Servern in Deutschland. Der Zugriff darauf ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der technischen, kaufmännischen oder redaktionellen Betreuung der Server befasst sind. In Verbindung mit Ihrem Zugriff werden auf unseren Servern Daten für Sicherungszwecke gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten). Es findet keine personenbezogene Verwertung statt.

 

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen im Falle von Produktbestellungen nur innerhalb der Wentronic Gruppe. Wir geben sie nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter. Soweit wir gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet sind, werden wir Ihre Daten an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln. Wenn Sie uns personenbezogene Daten überlassen haben, können Sie diese jederzeit wieder löschen lassen. Daten für Abrechnungs- und buchhalterische Zwecke sind von einer Kündigung beziehungsweise von einer Löschung nicht berührt.

 

Personen unter 18 Jahren sollten ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten keine personenbezogenen Daten an uns übermitteln.

 

Für Fragen, Anregungen oder Kommentare zum Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Datenschutzbeauftragten der Wentronic GmbH unter : datenschutz@wentronic.com

©2011 Goobay®, Deutschland

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden..